Wie kann ein neues Fachmodul aufgenommen werden?

Der Bedarf für ein neues Fachmodul kann leistungsbezogen bei der Geschäftsstelle des Standards (kontakt@xunternehmen.de) gemeldet werden. Den weiteren Prozess finden Sie im Betriebskonzept zum Standard.